Grillfest

Wenn das Sommersemester sich dem Ende zuneigt unterstützt die Fachschaftsinitiative Jura den Fachschaftsrat Jura bei der Ausrichtung des Grillfests der Juristischen Fakultät.

20160721_grillfest

Auch dieses Jahr lädt euch der Fachschaftsrat Jura unterstützt durch uns am Donnerstag, den 21. Juli zum Grillfest ein, um gemeinsam einen der letzten Abende des Semesters zu genießen.

Ab 18:00 Uhr werden im Fahrradhof des juristischen Seminars Köstlichkeiten vom Grill, knackig-frische Salate, selbst gebackener Kuchen sowie das eine oder andere gerstenhaltige Kaltgetränk zu erschwinglichen Preisen gereicht.

Bevor im Radhof geschlemmt wird, gibt es um 16:00 Uhr noch geistige Nahrung: für den traditionellen Vortrag haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen wird. Seid gespannt!

Also packt eure Freunde, gute Laune und einen großen Hunger ein – Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier.

Übrigens: Die Einnahmen wandern natürlich nicht in private Taschen, sondern werden immer für unsere Arbeit für die Studierenden verwendet!